Währungen:

• Artikelnummer: B015OSUJMQ

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Nahtloser Still-BH: Aus nahtlosem, seidenweichem und elastischem Stoff, der den ganzen Tag über Tragekomfort bietet und unter Ihrer Kleidung fast unsichtbar ist.
  • Schaum-Cups: Die abnehmbaren, geformten Schaum-Cups dienen als Futter, um Brustwarzen zu kaschieren. Sie können auch entfernt und nur bei Bedarf getragen werden.
  • 90 % Nylon, 10 % Elastan, Schaum-Cup: 100 % Polyurethan, Auskleidung Schaum-Cup: 100 % Polyester
  • Modellnummer: 1401
  • Still-Clips, die sich nicht von selbst lösen: Die speziellen Clips liegen unter eng anliegender Kleidung flach an und lassen sich ganz einfach mit nur einer Hand öffnen und schließen.

Produktbeschreibungen

Der bequeme Alltagsbegleiter! Der Body Silk Seamless ist der meistverkaufte Bravado BH. Er schmiegt sich wie eine zweite Haut an Ihren Körper an und bietet gleichzeitig außergewöhnlichen Halt, Passform und Tragekomfort. Der Body Silk Seamless ist aus nahtlosem, weichem und elastischem Stoff und ist unter Ihrer Kleidung fast unsichtbar. Die abnehmbaren, geformten Schaum-Cups dienen als Futter, um Brustwarzen oder Stilleinlagen zu kaschieren. Die Cups lassen sich vollständig von der Brust wegklappen, was das Stillen so einfach wie möglich macht.

Sie können auch mögen

Shock Absorber Damen Sport-BH Front Zip B0155DXBBG